Domain thxx.de kaufen?

Produkt zum Begriff Virtual:


  • Virtual Photography
    Virtual Photography

    Virtual Photography , While it has traditionally been seen as a means of documenting an external reality or expressing an internal feeling, photography is now capable of actualizing never-existed pasts and never-lived experiences. Thanks to the latest photographic technologies, we can now take photos in computer games, interpolate them in extended reality platforms, or synthesize them via artificial intelligence. To account for the most recent shifts in conceptualizations of photography, this book proposes the term virtual photography as a binding theoretical framework, defined as a photography that retains the efficiency and function of real photography (made with or without a camera) while manifesting these in an unfamiliar or noncustomary form. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 38.43 € | Versand*: 0 €
  • eJay Virtual Music Studio
    eJay Virtual Music Studio

    Willkommen bei eJay Virtual Music Studio (VMS), einem neuen und leistungsstarken, aber dennoch einfach zu bedienenden Musikproduktionspaket aus der eJay-Serie. VMS bringt die Erstellung von Songs auf die nächste Stufe, indem es eine Bibliothek virtueller Instrumente und Effekte in Echtzeit verwendet. eJay Virtual Music Studio enthält professionell produzierte Samples für alle gängigen Musikstile: Dance, R&B, EDM, House, HipHop, Trance, Techno, Electro, Ambient und viele mehr! eJay Virtual Music Studio ist vollständig erweiterbar und bietet Ihnen eine bemerkenswerte Echtzeit-Synthesizer-Technologie mit 5 hervorragenden virtuellen Instrumenten und 7 klassischen Effektgeräten. Klarer Sound und eine intuitive Benutzeroberfläche machen eJay Virtual Music Studio zu einem eigenständigen musikalischen Kraftpaket! Genießen Sie die Erstellung exzellenter Beats. Erstellen Sie jetzt Ihre Musik! Merkmale von eJay Virtual Music Studio: Zugriff auf eine Bibliothek mit 10.000 lizenzfreien Samples, Wellenformen, Presets und Beats, die alle erstellt von professionellen Produzenten. Erstellen Sie mit eJay Virtual Music Studio Songs aus Soundclips oder kreieren Sie Ihre eigenen Songs, Note für Note. Songs können aus Soundclips erstellt werden, die 1 virtuelles Instrument und bis zu 4 Effekte enthalten. Virtuelle Instrumente können im einfachen (Anfänger) oder fortgeschrittenen (Enthusiasten) Modus betrieben werden. Polyphonie und Anzahl der Effekte sind nur durch die Geschwindigkeit Ihres PCs begrenzt. Ändern Sie mit eJay Virtual Music Studio die BPM, ohne die Tonhöhe des Songs zu verändern (40 - 600 bpm). Schnellere Ladezeiten als bei früheren Versionen. Vollständige Undo/Redo-Funktion dank eJay Virtual Music Studio . 1000 Soundclips und virtuelle Instrumentenpatches. Die Leistungsanzeige zeigt an, wie stark Ihr PC belastet wird. Mehrsprachig (Englisch, Französisch, Deutsch). Umfassendes Offline-HTML-Handbuch und Kurzanleitung. Die Leistungsanzeige zeigt an, wie stark Ihr PC ausgelastet ist. Systemanforderung von eJay Virtual Music Studio: Windows 10, 8, 8.1, 7/Vista/XP 32 oder 64 Bits. 1.2 GHz Prozessor. 512 MB RAM. 2,94 GB freier Festplattenspeicher. DirectX 9 oder höher. Internetverbindung (nur für die Registrierung)

    Preis: 22.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Power Virtual Agent (NCE)
    Power Virtual Agent (NCE)

    Power Virtual Agent (NCE) (CFQ7TTC0LH1F:0002)

    Preis: 11045.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Körper, Gesundheit, Ernährung (Rex, Margit)
    Körper, Gesundheit, Ernährung (Rex, Margit)

    Körper, Gesundheit, Ernährung , Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung - das Grundwissen zu diesen Themen beherrschen Ihre Schüler jetzt sicher und anwendungsbereit! Mit dem Band Körper, Gesundheit, Ernährung aus unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht vermitteln Sie Ihren Schüler das wichtigste Grundwissen dieser Themenbereiche sicher und anwendungsbereit! Sie sind es leid, unzählige Lehrwerke zu durchforsten, um die wirklich elementaren Inhalte für Ihren Sachkundeunterricht zu finden? Sie suchen spannende und motivierende Materialien anstelle trockener Theorie? Dann sind Sie bei unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht genau richtig! Denn hier ist das wichtigste Basiswissen im Fach Sachkunde für die 2. bis 4. Klasse bereits für Sie zusammengestellt. Mithilfe abwechslungsreicher und motivierender Materialien und Aufgaben - wie Versuche, Arbeitsblätter, Rätsel und Gruppenarbeiten -   vermittelt dieser Band anschaulich und fundiert das Grundwissen über Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung. Dadurch erarbeiten sich Ihre Schüler die Inhalte praxisnah , ohne dabei das theoretische Wissen zu vernachlässigen. Lexikon und Lernkontrollaufgaben stellen sicher, dass Ihre Schüler die wichtigsten Inhalte und Fachbegriffe verinnerlichen. Dies führt zu einem maximalen Lernerfolg und einem nachhaltigen Wissenszuwachs. Durch die drei Niveaustufen und zahlreiche Expertenaufgaben bietet das Werk sowohl eine quantitative als auch qualitative Differenzierung und eignet sich ausgezeichnet zum Einsatz in heterogenen Klassen. Die Materialien werden Ihnen in einem besonders kopierfreundlichen Format zur Verfügung gestellt, um Ihnen einen sofortigen Einsatz zu ermöglichen! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kopiervorlagen, klebegebunden, Titel der Reihe: Grundwissen Sachunterricht##, Autoren: Rex, Margit, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Themenübergreifend, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 293, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1831140

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality in Bereichen wie Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung?

    Virtual Reality kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen und komplexe Konzepte besser zu vermitteln. Im Gesundheitswesen kann VR für Therapie, Rehabilitation und Training genutzt werden, um Patienten zu unterstützen und medizinisches Personal zu schulen. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht Virtual Reality ein interaktives und immersives Erlebnis für Spiele, Filme und Veranstaltungen.

  • Ist Virtual Reality schädlich?

    Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Virtual Reality schädlich ist. Es gibt jedoch einige potenzielle Risiken, wie zum Beispiel Übelkeit, Schwindel oder Augenbelastung. Es ist wichtig, Pausen einzulegen und die Nutzung von Virtual Reality nicht zu übertreiben, um mögliche negative Auswirkungen zu minimieren.

  • Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft der Unterhaltungsindustrie aus? Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet Virtual Reality in Bereichen wie Bildung, Gesundheitswesen und Tourismus?

    Virtual Reality wird die Unterhaltungsindustrie revolutionieren, indem sie ein immersives Erlebnis für Nutzer schafft und neue Möglichkeiten für interaktive Inhalte bietet. In Bildung kann VR realistische Simulationen ermöglichen, im Gesundheitswesen kann sie für Therapien und Training genutzt werden, und im Tourismus können virtuelle Reisen und Besichtigungen angeboten werden.

  • Ist Virtual Reality es wert?

    Die Frage, ob Virtual Reality es wert ist, hängt von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Für manche Menschen bietet Virtual Reality ein einzigartiges und immersives Erlebnis, das sie in eine andere Welt eintauchen lässt. Für andere mag der Nutzen von Virtual Reality nicht so offensichtlich sein und der Preis möglicherweise zu hoch erscheinen. Letztendlich liegt es an jedem selbst zu entscheiden, ob Virtual Reality es wert ist, basierend auf den eigenen Interessen und finanziellen Möglichkeiten.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual:


  • BOSE Virtual Invisible, Surroundlautsprecher, Schwarz
    BOSE Virtual Invisible, Surroundlautsprecher, Schwarz

    Kompakte Lautsprecher. Großes Surround-Sound-Erlebnis. Wenn Sie Verfolgungsjagden und Explosionen hautnah miterleben und bei Gitarrensoli und hymnischen Refrains in der ersten Reihe stehen wollen. Wenn es sich anfühlen soll, als wären Sie mitten im Geschehen – dann sind die Bose Surround Speakers genau richtig für Sie. Als Ergänzung speziell für die Bose Soundbar 500 oder Bose Soundbar 700 verleihen diese unauffälligen rückwärtigen Surround-Lautsprecher Filmen, Sportübertragungen und Fernsehsendungen lebendigen Klang. Bei rückwärtigen Surround-Lautsprechern sollte nur der Klang auffallen. Die Bose Surround Speakers stehen nur knapp 10 cm über. Für Spitzenklang, der auffällt. Aus unauffälligen Lautsprechern. Einfache Einrichtung Die Surround-Lautsprecher liefern in Verbindung mit der Soundbar ein atemberaubendes Surround-Erlebnis beinahe wie im Kino. Und die Einrichtung? Ganz einfach. Mit den beiden kabellosen Receivern im Lieferumfang der Lautsprecher ist die kabellose Verbindung mit der Soundbar denkbar leicht. Nach dem Herstellen der Verbindung liefern die Lautsprecher zusammen mit der Soundbar kraftvollen Spitzenklang.

    Preis: 359.99 € | Versand*: 0.00 €
  • JB Systems LED Virtual Flame
    JB Systems LED Virtual Flame

    Die LED Virtual Flame erzeugt einen Feuereffekt, der verblüffend echt wirktGeräuscharmer Lüfter schürt die "Flammen" bis zu einer Höhe von ca. 35 cm mit roter & oranger Bleuchtung, Ohne Feuer, ohne Hitze - ideal für alle Anwendungen im Indoor BereichDie Schale kann einfach aufgestellt oder von der Decke abgehängt werdenInkl. Ketten,

    Preis: 144.00 € | Versand*: 0.00 €
  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Kawai VPC1 Virtual Piano Controller
    Kawai VPC1 Virtual Piano Controller

    Großartiger Klang bedeutet nichts ohne Kontrolle!Für weitere Details und Informationen besuchen Sie auch die VPC1 Website:www.kawaivpc.com

    Preis: 1298.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality in Bereichen wie Bildung und Training?

    Virtual Reality kann in der Bildung genutzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die das Verständnis und die Aufmerksamkeit der Schüler fördern. Im Training können VR-Simulationen realitätsnahe Szenarien bieten, um praktische Fähigkeiten zu trainieren und Risiken zu minimieren. Zudem ermöglicht VR die Durchführung von gefährlichen oder teuren Experimenten in einer sicheren und kosteneffizienten virtuellen Umgebung.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality in der Bildung und im Gesundheitswesen?

    In der Bildung können Virtual Reality-Technologien genutzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die das Verständnis komplexer Konzepte fördern. Im Gesundheitswesen können VR-Anwendungen für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Prävention von Krankheiten eingesetzt werden. Darüber hinaus ermöglicht VR auch die Simulation von realen Szenarien, um die Entscheidungsfindung und Handlungsfähigkeit zu verbessern.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen und Vorteile von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?

    Die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie sind vielfältig und reichen von Bildung und Training bis hin zu Unterhaltung und Gesundheitswesen. Vorteile sind unter anderem die Möglichkeit, realitätsnahe Simulationen zu erstellen, Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. In verschiedenen Bereichen wie Architektur, Medizin oder Tourismus kann VR dazu beitragen, neue Perspektiven zu eröffnen und die Nutzererfahrung zu verbessern.

  • Was ist die Vollversion von Virtual DJ?

    Die Vollversion von Virtual DJ ist eine professionelle DJ-Software, die eine breite Palette von Funktionen und Tools bietet. Sie ermöglicht es DJs, ihre Musiksammlung zu mixen, Effekte hinzuzufügen, Loops zu erstellen und vieles mehr. Die Vollversion bietet auch erweiterte Funktionen wie Video-Mixing und Unterstützung für verschiedene DJ-Controller.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.