Produkt zum Begriff Spiele:
-
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
166 Sport-Spiele zur Psychomotorik (Klink, Gabriele)
166 Sport-Spiele zur Psychomotorik , Viele Kinder sind unruhig und zappelig. Sie können sich meist nicht über einen längeren Zeitraum konzentrieren und stören den Unterricht. Mit den spielerischen Bewegungsangeboten zur Psychomotorik können Sie Abhilfe schaffen bei Defiziten in der Wahrnehmung, Konzentration und der Grob- und Feinmotorik. Die Spiele haben einen hohen Aufforderungscharakter, sie steigern die Eigenverantwortlichkeit und das Gruppengefühl. Die Kinder sammeln Erfolgserlebnisse und lernen auch, mit Misserfolgen besser umzugehen. Die Schüler verbessern dabei ihre Raumorientierung und Merkfähigkeit, ihr Ballgefühl und das Reaktionsvermögen, aber auch Kraft und Schnelligkeit. Das Buch enthält einen großen Fundus an Spielen mit unterschiedlichen Trainingszielen - für die Sporthalle, den Klassenraum oder den Pausenhof. Sie sind geordnet nach Aufwärm-, Wettkampf-, Ball- und Fangspielen sowie Spielen zur Kooperation und Interaktion, zur Vertrauensbild und zur Entspannung. Die übersichtlichen Spielanleitungen und die Hintergrundinformationen erleichtern Ihnen die optimale Förderung Ihrer Schüler von Anfang an. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201107, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Klink, Gabriele, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 99, Fachschema: Sportunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sport, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 318, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1056349
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
4 erste Spiele
Würfeln, laufen und gewinnen! Diese Spielesammlung ist für Kinder im Vorschulalter zusammengestellt und enthält vier Farbwürfelspiele. Mal muss der richtige Weg zum Schloss gefunden werden, der Vogel sein Nest aufsuchen, der Gärtner ein Beet mit den richtigen Farben bepflanzen oder ein Hund Würstchen sammeln. Die einfachen Regeln, die kurze Spieldauer und die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade sorgen für Abwechslung und Spielvergnügen. Neben dem Farbenlernen werden erstes Regelverständnis und Konzentration gefördert. Die Spielesammlung enthält zwei doppelseitig bedruckte Spielpläne, 20 farbige Blüten, 24 Bildkärtchen, sechs Spielfiguren und einen Farbwürfel. Ab 3 bis 7 Jahre, für 2 bis 6 Spieler, Spieldauer ca. 15 Minuten, 33 x 23 cm
Preis: 18.61 € | Versand*: 5.95 € -
Schmidt, Stephan: Die Spiele
Die Spiele , September 2021: Das Internationale Olympische Komitee tagt in Shanghai, um die Sommerspiele 2032 zu vergeben. Kurz vor der Abstimmung wird der mosambikanische IOC-Funktionär Charles Murandi tot aufgefunden. Prompt wird der deutsche Journalist Thomas Gärtner festgenommen, denn er hat sich zuletzt im Hotelzimmer des Toten aufgehalten. Doch der will sich an nichts erinnern können. Und während die Polizei auf Ungereimtheiten stößt, die Kanzlerin im Flugzeug nach Shanghai von dem Mord erfährt und ein anderer Journalist die Chance auf eine große Story wittert, ahnt niemand, wo der Schlüssel zur Lösung des Falls wirklich liegt ... Ungekürzte Lesung mit Torben Kessler 2 mp3-CDs | ca. 12 h 45 min , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften
Preis: 21.51 € | Versand*: 0 €
-
Spiele ich Sword Art Online?
Als KI habe ich keinen Zugriff auf Informationen über individuelle Spieler. Es ist also nicht möglich zu sagen, ob du Sword Art Online spielst oder nicht.
-
Kennt jemand gute Online-Spiele?
Es gibt viele gute Online-Spiele, je nachdem, welche Art von Spiel du suchst. Einige beliebte Optionen sind Fortnite, League of Legends, Minecraft und World of Warcraft. Es hängt jedoch von deinen persönlichen Vorlieben ab, welches Spiel für dich am besten geeignet ist.
-
Welche Art von Spielen bevorzugst du: Story-Spiele oder Online-Spiele?
Ich bevorzuge Story-Spiele, da ich gerne in eine fesselnde Handlung eintauche und die Charakterentwicklung erlebe. Online-Spiele können zwar Spaß machen, aber ich ziehe es vor, alleine oder mit Freunden eine Geschichte zu erleben.
-
Wie kann man Online-Spiele kaufen?
Online-Spiele können auf verschiedenen Plattformen gekauft werden. Eine Möglichkeit ist der Kauf über digitale Vertriebsplattformen wie Steam, Epic Games Store oder GOG.com. Dort kann man das gewünschte Spiel auswählen, den Kauf abschließen und das Spiel direkt herunterladen und spielen. Alternativ können Spiele auch über Online-Marktplätze wie Amazon oder den PlayStation Store gekauft werden, wo man entweder einen digitalen Code erhält oder das Spiel direkt herunterladen kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:
-
Olympische Spiele Tokyo 2021
Olympische Spiele Tokyo 2021 , Eine packende Dokumentation mit informativen Berichten von allen Wettbewerben, umfangreichen Statistiken sowie den Platzierungen aller Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und mehr als 350 faszinierenden Fotos. Auf einen Blick . Geschenkbuch für Sammler, Olympia-Zuschauer und alle Fans . Spannende Berichte von allen Wettbewerben sowie ausführlichen Statistiken . Neu sind die Disziplinen Streetball, BMX-Freestyle, Baseball, Softball, Karate, Sportklettern, Skateboard und Surfen . Bereits wenige Tage nach der Schlussfeier lieferbar , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210817, Produktform: Leinen, Fotograph: Sven Simon, Redaktion: Deutsche Presse-Agentur (dpa), Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: olympia spiele; olympia spielen; olympia 2020; olympischen spiele; olympia tokio; olympiade tokio; die olympischen spiele; olympische spiele sportarten; olympische spiele tokio; olympia tokio 2021; tokio olympia 2021, Fachschema: Olympiade~Olympische Spiele~Sommerspiele, Olympische~Winterspiele, Olympische, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Olympische Spiele und Paralympics, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 302, Breite: 228, Höhe: 23, Gewicht: 1251, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Spiele-Klassiker - Gummitwist-Set
Ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, in diesem Buch findet man viele Gummitwist-Klassiker wie "Hexenhaus" oder "Hau-Ruck" und natürlich auch Spiele, die nicht so bekannt sind. Die lustigen Gummihüpfspiele und witzigen Klatsch- und Schüttelspiele für die Hände werden mit einer Spielfeldskizze, lustigen Illustrationen und genauen Anleitungen Schritt-für-Schritt erklärt. Also: Auf die Plätze, fertig, hopp! Metalldose mit 72 seitigem Buch & Gummitwist.
Preis: 9.42 € | Versand*: 5.95 € -
Spiele, die alle bewegen
Spiele, die alle bewegen , Bewegt in jeder Situation Kinder sind immer in Bewegung - egal ob körperlich, geistig, sozial oder emotional. Im besten Fall greift alles ineinander. Spiele, die alle bewegen bietet eine besondere Auswahl an Spielen, die dies berücksichtigt. Mit ihr können Kinder ihr kreatives Potenzial entfalten und dabei wichtige soziale Kompetenzen stärken: beim gegenseitigen Kennenlernen, beim offenen Wahrnehmen ihrer Umgebung, wenn sie Sprache spielerisch erzählend einsetzen und natürlich wenn sie sich und ihren Körper in Bewegung bringen. Die abwechslungsreichen Spiele fokussieren die vier Hauptthemen Kennenlernen, Bewegung, Wahrnehmen und Sprache, decken auch Bereiche wie Soziales Lernen, Kreativität und Gestaltung ab, beruhen meist auf gegenseitiger Kooperation und stärken damit insbesondere den Gruppenzusammenhalt. Zusätzlich enthält diese Auswahl Beispiele für umfassendere Spielaktionen, sodass sich für nahezu jede Gruppensituation ein geeignetes Spiel finden lässt. Für die schnelle inhaltliche Beurteilung der Spiele auf den ersten Blick hilft die knappe Kurzbeschreibung. Die weiteren Kategorien erlauben einen raschen Überblick über Gruppierung, Spielgelegenheit, notwendiges Material und eventuell nötige Vorbereitung. Damit können die Spiele immer passend für die eigene Praxis und die Bedürfnisse der Gruppe zusammengestellt und eingesetzt werden. Der Band richtet sich an Lehrkräfte in der Grundschule und Sekundarstufe I ebenso wie an Pädagoginnen und Pädagogen in der Ganztagsbetreuung sowie in der Kinder- und Jugendarbeit. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich~Knecht, Gerhard~Waschk, Marietheres, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Bewegte Schule; Gruppenspiele; Interaktionsspiele; Kooperation; Kreativität; Persönlichkeitsbildung; Spielpädagogik; Sprachspiele; spielerisches Lernen, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Jugendarbeit~Sozialarbeit / Jugendarbeit~Sport / Lexikon, Handbuch, Jahrbuch, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Sport, allgemein, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 190, Breite: 121, Höhe: 25, Gewicht: 228, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739273
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Körper, Gesundheit, Ernährung (Rex, Margit)
Körper, Gesundheit, Ernährung , Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung - das Grundwissen zu diesen Themen beherrschen Ihre Schüler jetzt sicher und anwendungsbereit! Mit dem Band Körper, Gesundheit, Ernährung aus unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht vermitteln Sie Ihren Schüler das wichtigste Grundwissen dieser Themenbereiche sicher und anwendungsbereit! Sie sind es leid, unzählige Lehrwerke zu durchforsten, um die wirklich elementaren Inhalte für Ihren Sachkundeunterricht zu finden? Sie suchen spannende und motivierende Materialien anstelle trockener Theorie? Dann sind Sie bei unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht genau richtig! Denn hier ist das wichtigste Basiswissen im Fach Sachkunde für die 2. bis 4. Klasse bereits für Sie zusammengestellt. Mithilfe abwechslungsreicher und motivierender Materialien und Aufgaben - wie Versuche, Arbeitsblätter, Rätsel und Gruppenarbeiten - vermittelt dieser Band anschaulich und fundiert das Grundwissen über Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung. Dadurch erarbeiten sich Ihre Schüler die Inhalte praxisnah , ohne dabei das theoretische Wissen zu vernachlässigen. Lexikon und Lernkontrollaufgaben stellen sicher, dass Ihre Schüler die wichtigsten Inhalte und Fachbegriffe verinnerlichen. Dies führt zu einem maximalen Lernerfolg und einem nachhaltigen Wissenszuwachs. Durch die drei Niveaustufen und zahlreiche Expertenaufgaben bietet das Werk sowohl eine quantitative als auch qualitative Differenzierung und eignet sich ausgezeichnet zum Einsatz in heterogenen Klassen. Die Materialien werden Ihnen in einem besonders kopierfreundlichen Format zur Verfügung gestellt, um Ihnen einen sofortigen Einsatz zu ermöglichen! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kopiervorlagen, klebegebunden, Titel der Reihe: Grundwissen Sachunterricht##, Autoren: Rex, Margit, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Themenübergreifend, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 293, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1831140
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
-
Hast du Ideen für Spiele oder Unterhaltung für eine Ossi-Party?
Für eine Ossi-Party könntest du Spiele wie "Trabi-Rennen" organisieren, bei dem die Gäste mit kleinen Modellautos einen Parcours abfahren. Auch ein "Plattenkratzen"-Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer möglichst schnell eine Schallplatte auflegen müssen, könnte für Unterhaltung sorgen. Zusätzlich könntest du typische ostdeutsche Snacks und Getränke servieren, um die Atmosphäre abzurunden.
-
Gibt es keine Facebook-Spiele mehr online?
Doch, es gibt immer noch Facebook-Spiele, aber ihre Popularität hat in den letzten Jahren abgenommen. Viele Entwickler konzentrieren sich nun auf mobile Spiele, da die Nutzung von Smartphones und Tablets weiterhin zunimmt. Dennoch gibt es immer noch eine Vielzahl von Spielen, die auf Facebook verfügbar sind.
-
Kennt jemand gute Online-Spiele gegen Langeweile?
Ja, es gibt viele gute Online-Spiele, die gegen Langeweile helfen können. Einige beliebte Optionen sind zum Beispiel "Among Us", "Fortnite", "Minecraft" und "League of Legends". Es hängt jedoch von deinen persönlichen Vorlieben ab, welches Spiel dir am besten gefällt.
-
Wie viel Datenvolumen verbrauchen PC-Online-Spiele?
Der Datenvolumenverbrauch von PC-Online-Spielen variiert je nach Spiel und Spielmodus. In der Regel verbrauchen Online-Spiele jedoch weniger Daten als das Streaming von Videos oder das Herunterladen von Dateien. Der genaue Verbrauch hängt von Faktoren wie der Spielgrafik, der Anzahl der Spieler und der Dauer des Spielens ab. Eine grobe Schätzung liegt zwischen 50 MB und 200 MB pro Stunde.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.